"Neues Thema erstellen"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Neues Thema erstellen"

Liebe Administratoren!
      So oft kommt es ja nicht vor, dass ich mich im Forum engagiere =), an einer Stelle habe ich aber immer wieder Schwierigkeiten:
      Wenn ich zu einem Thema geantwortet habe, oder ein neues Thema erstellt habe, ist es mir noch logisch, auf den "Vorschau"-Button zu drücken und den Text, den ich veröffentlichen will, in seiner Erscheinungsform zu sehen. Um ihn dann letztendlich ins Forum zu stellen, ist es mir aber ganz und gar nicht logisch, noch einmal auf "Neues Thema erstellen" zu drücken. Jedesmal frage ich mich dann, ob ich alle Einstellungen zurücksetzte, oder was passiert, denn ich möchte meinen Text nicht verlieren.
      Ist es nicht möglich, nach der Vorschau diese Tasten anders zu benennen?
      Z.B. "veröffentlichen"?
      Lieben Gruss
      Inge
    • Liebe Inge,

Computer-Sprech ist schon manchmal merkwürdig. Da wir ein fertiges Programm verwenden ist es leider nicht möglich Buttons = Befehlstasten so ohne weiteres umzubenennen. Ich habe es jetzt mit diesem Text selber ausprobiert. Man kann die Vorschau betrachten und anschließend einfach "Antwort erstellen" drücken. Bei Rechtschreibfehlern kannst Du das Ganze immer noch mit "ändern" verbessern. Den Knopf brauche ich dauernd.

Lieb Grüße

Klaus